- Online-Abrechnung
- Software
- Preise
- Für wen?
- Wissen
- Blog
Damit Sie Dienstpläne individuell gestalten können, stellen wir Ihnen weitere Einstellungen in Ihrem Profil zur Verfügung. Einfach im Menü über die Menüpunkte „Einstellungen > Profil“ klicken und los geht’s.
Im Bereich „Pflege-Konfiguration“ unterhalb des Reiters „Pflegeplanung“ können Sie ab sofort unterhalb des Reiters „Allgemein“:
Arbeitszeiten automatisch übernehmen. Einfach Haken setzen und „Dienstplan“, „Tourenplanung“ oder „Rückerfassung“ (Mobil) auswählen. Arbeitszeiten werden im Arbeitszeitkonto automatisch übernommen.
automatisch eine „Erinnerung an auslaufende Arbeitsverträge“ bekommen. Einfach grünen Haken setzen und Anzahl der Wochen (maximal 52) eintragen, wenn Sie vorab erinnert werden möchten.
Unterhalb des Reiters „Dienstplan“ setzen Sie einen grünen Haken und können so
Funktionen ausblenden. Funktionen im Arbeitsvertrag werden nicht mehr automatisch auf dem Dienstplan angezeigt.
Wochenarbeitszeit ausblenden.
Tägliche Arbeitszeit ausblenden.
Resturlaub ausblenden.
Sie können außerdem
hinter „Karenz gesamt Saldo“ die minimale und maximale Anzahl an Überstunden eintragen. Liegen die tatsächlichen Überstunden innerhalb dieser Karenz, werden die Überstunden auf dem Dienstplan in grüner Schrift, liegen sie außerhalb, in roter Schrift dargestellt.
hinter „Karenz laufender Monat“ die minimale und maximale Anzahl an Überstunden pro Monat eintragen. Liegen die tatsächlichen Überstunden innerhalb dieser Karenz, werden die Überstunden auf dem Dienstplan in grüner Schrift, liegen sie außerhalb, in roter Schrift dargestellt.
Hinweis: Die Einstellungen für den Dienstplan gelten sowohl für die digitale Version als auch für den Ausdruck.