- Online-Abrechnung
- Software
- Preise
- Für wen?
- Wissen
- Blog
Wussten Sie schon, dass Sie Positionsnummern und Preise einfach auswählen können - und das so oft Sie wollen?
Sie erfassen in Ihrem persönlichen DMRZ.de-Zugang einen Abrechnungsfall und wählen dazu im Bereich "Schnelleingabe neue Abrechnungspositionen" Positionsnummern und Preise aus.
Möchten Sie diese Leistung zu einem späteren Zeitpunkt erneut abrechnen, können Sie die Positionsnummer einfach noch einmal auswählen. Der Preis wird immer automatisch eingetragen.
Vorteil: Sie haben keinen Aufwand und arbeiten immer mit aktuellen Positionsnummern und Preisen.
Werden Ihnen zu viele Auswahlmöglichkeiten über das Lupenfeld "Abrg. Pos. Nr." im Bereich "Schnelleingabe neue Abrechnungspositionen" im Abrechnungsfall angezeigt? Oder sind die Preise veraltet?
Dann klicken Sie in der Maske "Letzte Positionen" bei der entsprechenden Abrechnungspositionsnummer auf den Papierkorb, um den Eintrag zu löschen. Die Positionsnummer wird Ihnen im Abrechnungsfall zukünftig nicht mehr angezeigt.