- Online-Abrechnung
- Software
- Preise
- Für wen?
- Wissen
- Blog
DMRZ.de berichtet: Höhere Tarife für Krankenfahrten in Bremen, Sachsen, Niedersachsen und der Region Westfalen-Lippe bei den Primär- und Ersatzkassen.
In Bremen bekommen Taxi- und Mietwagenunternehmer sowie Unternehmer von Krankenfahrten seit 1. März 2018 mehr Geld.
Über eine Erhöhung der Tarife seit 1. April 2018 freuen sich auch die Unternehmer in der Region Westfalen-Lippe und in Schleswig-Holstein. Der Landesverband für das Taxi- und Mietwagengewerbe Schleswig-Holstein hat mit den Krankenkassen neue Tarife verhandelt. In Niedersachsen hat der Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN) mit den Kassen verhandelt.
Alle Tariferhöhungen gelten bei den Allgemeinen Ortskrankenkassen (AOK), Betriebskrankenkassen (BKK), Innungskrankenkassen (IKK), Landschaftskrankenkassen (LKK) und bei der Knappschaft sowie bei der BARMER, DAK-Gesundheit (DAK), Hanseatische Krankenkasse (HEK), Handelskrankenkasse (HKK), Kaufmännische Krankenkasse (KKH) und der Techniker Krankenkasse (TK).
Wie gewohnt haben wir die neuen Tarife pünktlich in unserem System hinterlegt, so dass Sie ganz einfach mit den aktuellen Tarifen abrechnen können.
Sollten wir in Einzelfällen von Vergütungsänderungen keine Mitteilung bekommen, so senden Sie uns die Preislisten einfach unter Angabe Ihrer Kundennummer per Fax an 0211 6355 9088 oder per E-Mail an support@dmrz.de.